Quantcast
Channel: Kommentare zu: what i know about lifestyle?
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Mai

Hach wie Recht du hast! Deshalb beschränkt sich mein Blog nicht auf Mode und ich habe bis jetzt auch noch nichts modisches gepostet :’D Du schreibst so erfrischend und du bist echt Zucker! Liebe Grüße...

View Article



Von: Ani

Die Tasche von Coccinelle gefällt mir riiichtig gut! Tolles Outfit, super hübsch, wie immer! LG Ani http://www.ani-hearts.blogspot.com

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Anonymous

Ist es bei dir so schönes wetter, dass du eine sonnenbrille brauchst?? *neid* bei mir hier ist es überall bewölkt und man kann froh sein wenn die sonne überhaupt mal herblitzt… Eine sehr eigenwillige...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lena

Die Tasche ist js mal megasüß Und der Text ist sehr schön geschrieben, die absolute Wahrheit, man muss ja auch man srlbst sein um seinen Stil zu entwickeln.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Vanilla Mind

Ich gebe dir schon recht. Ich selbst gehe das Thema Stil aber von einer recht technischen Seite aus an: Guter Stil hat viel mit Formen, Proportionen und Farbenlehre zu tun. Manche haben das im Blut,...

View Article


Von: Barbara

Ich weiß gar nicht, was ich an dem Beitrag lieber mag – die Worte oder die Fotos. Du hast so recht!

View Article

Von: Feli

Dein Outfit gefällt mir sehr gut und der Text ist super geschrieben. Ist die Tasche aktuell? Liebe Grüße, Feli

View Article

Von: Franzi

Hallo liebe Feli! Danke dir. Leider nicht und ich habe dieses Mal auch keinen Ersatz finden können. Ich halte aber Ausschau. Liebe Grüße

View Article


Von: Silvi

Super cooles Outfit! Deine Mütze steht dir super gut! xx

View Article


Von: Nina

Ein süßes Outfit. Die Tasche finde ich sehr süß.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images